Empfehlung VSTs

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von mascha, 17. April 2014.

  1. mascha

    mascha Tach

    Hallo zusammen,
    ich würde gerne mein Live 9 mit besseren EQs, Hall, Filter,...
    bestücken. Jetzt habe ich die Qual der Wahl.

    Von Nomadfactory gibt es ein British Bundle das einen Guten Eindruck macht.

    Von Blue Cat Audio gibt es auch interessante Plug-Ins

    Ebenso von Waves

    So wie von U-He Uhbik

    Wobei bislang mir das Uhbik am Sympathischsten ist. (allerdings ohne genau sagen zu können warum )

    Musikalisch soll es bei mir Richtung Dark Ambient und Drone gehen.

    Kann mir jemand den einen oder anderen Tipp geben?

    Vielen Dank


    Ich hätte eventuell noch dazu schreiben soll das ich mit OS X unterwegs bin. :selfhammer:
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    hi,

    uhbik kann ich nicht empfehlen. die effekte klingen sicher gut, sind aber sehr speziell und nur in engen grenzen sinnvoll einsetzbar imho. bedienung nicht grad selbsterklärend, teils regelrecht umständlich.

    meine tips:
    fabfilter hat im moment eine 40% rabatt-aktion, pro-q (eq) und saturn sind sehr geil.

    dazu den valhalla vintage verb

    und etwas bei http://varietyofsound.wordpress.com/ stöbern (sehr gute freeware)
     
  3. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

Diese Seite empfehlen