[EMS] Aufbauen

in der Lötkunst Abteilung läuft akut ne Sammelbestellung (in der Enstehungsphase) für Gilmethi Steckfelder.
Ist das interessant für uns Rehrückenliebhaber oder brauchts des ned?

VCS in´s Simplergehäuse!!

Grüße!!
 
Ein REHdesign wäre geil. Ich würde das Teil als Komplettgerät bauen wollen, also keine Einzelmodule.
 
Die 22er Matrix ist eben sehr günstig - da sollte man zugreifen, wenn man ein Komplettgerät plant (ich lasse mir das nicht entgehen :) ).
 
Ich war im Eimer......

ich wollte nur mal zum besten geben dass ich noch am leben bin..
still allllive. seit 2 tagen bin ich mein "traumjob" am machen und hab dadurch ein neuez leben angefangen :) keiner glaubt mir was ich für eine scheizz ANGST gehabt habe wie es mit mir (und meiner familie) weitergehen sollte...egal jetzt! ich bin mich jetzt am reseten und werde
meinen alten "kampfgeist" bald wieder erlangen :) die 1,5 jahre soll der teufel holen!
(dirty deeds done dirt cheap)

tommy
 
cool tommy!

wie weit wird das deine pläne in Hinblick auf die letzten Bumblebees und die neuen Module beeinflussen?

LG Tom
 
tjaja.....wie es einen manchmal so beuteln kann im leben......


freut mich zu hören das du wieder on top bist!

bin mal auf den weiteren fortschritt gespannt, die geschichte alles auf eine platine zu packen ala simple finde ich ganzganz deliziös!

grüsse :D
 
Kinnerz... noch ein bizzen Zeid...
Ab January bin ich wieder der "Alte" mit meinem Traumjob und der "allez wirdguteinstellung", wers noch nicht kennt, der sollte mal die "deprezzions" auspro(bieren)...rate ich keinem!!
egal! ich werde mich bald neu reseten und weiter wird es gehen. und vor allem: danke für euer verständniz :) auch werden bald die fehlenden
Bumblebees gebaut!
(+i love happyknobbbbing)
 
EMS komplett aufbauen

Wer würde denn gern konkret einen EMS mit 4 VCOs und 2-4 ENVS ausbauen wollen, fertig und funktionsbereit - von mir aus ohne Patchmatrix, sondern mit kabeln? Hätte jemand Lust, das zu machen?

Ich meine wirklich ein "fertiges Gerät", was ich dann für entsprechende Kohle abkaufen könnte?

Aber es sollte einigermaßen kompakt sein und dem EMS ein bisschen ähneln, aber so günstig wie möglich und so teuer wie NÖTIG, also mit anständigen Pots und Gehäuse. Keine Fischkiste, einfach einen schönen Ersatz mit identischem Klang und Verhalten, aber eben mit 4 VCO1/2 , also den 3ten VCO brauche ich nicht, dafür 2x VCO1&2 und alles, was im EMS drin ist muss halt drin sein. Dafür aber mind 2 oder gern 3 Hüllkurven, der Rest ist klar durch das Konzept des EMS, ohne Userport und ohne Matrix erstmal, mit 6er oder notfalls 3.5mm Klinken?
 
Re: Weiter gehts..

Moin moin,

Grüße aus St. Pauli!!

Ich würde mich freuen, wenn es weitergehen würde, schließlich habe ich die EMS Platinen noch hier liegen und
die Frage, welche "modernen" Bauteile man nun verwenden sollte müsste nur noch geklärt werden.
Gibt es eine Bauteilliste? Besten Dank!!

Glück auf!!

Gruß

[Schalt-] Kreismeister
 
Re: Weiter gehts..

Gibts denn einen Schaltplan ohne Fehler von den Dingern? Ich hab auch noch die Platinen da. Der Winter wird kalt&lang...
 
Re: Weiter gehts..

meinst du das Zeugs von Yusynth? Da waren doch wohl die Fehler drin.

@elabel: du hast doch mal was aufgebaut? any hints?
 
Re: Weiter gehts..

die vcos liefen. ich hatte nur die transen verpolt und eine leiterbahn vergessen. sind die coolsten auf der welt.
sollen wir hier mal einhaken?
 


News

Zurück
Oben