ems VCS 3 auf Ebäääh

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Anonymous, 11. April 2005.

1. Anonymous

Anonymous Guest

2. Anonymous

Anonymous Guest

[quote:8290826670=*meic*]Das wird auch noch richtig abgehen:

Naja, den gibt's doch auch noch neu.

3. Bernie

Bernie Anfänger

[quote:e001996a75=*sonicwarrior*][quote:e001996a75=*meic*]Da

Lieferzeit beträgt um die 3 Jahre für 4.500 Euro...

4. Anonymous

Anonymous Guest

[quote:ebf4333963=*Bernie*]Lieferzeit betr

Naja, dafür hält der dann aber auch ein paar Jahrzehnte länger, Garantie gibt's vielleicht auch noch ... egal, es werden eh genug Leute wie blöde mitbieten.

5. Golfi77

Golfi77 aktiviert

Ein endgeiles St

Ein endgeiles Stück...
    Aber definitiv zu teuer... Na ja, und neu mit 3 Jahre Lieferzeit? Sooo lange möchte ich auf meine Bestellungen dann auch nicht warten. :?

Bei der E-Bay- Auktion weiß ich auch nicht wirklich ob ich da mitsteigern würde... - gut daß ich eh nicht soviel Kohle habe! :D

Golfi

6. motone

motone recht aktiv

*GGG* Namlook mal wieder. Das ist also das Teil aus dem abge

*GGG* Namlook mal wieder. Das ist also das Teil aus dem abgefahrenen Album "Namlook III: Aliens in my Suitcase"... Eines meiner Lieblings-FAX-Releases. Tja, jetzt noch im Lotto gewinnen... (was aufgrund nicht ausgefüllten Lottoscheins eher ein Ding der Unmöglichkeit sein dürfte).
    Ist doch gaaar nix. Auf'n Trabbi musste man 10 Jahre warten. ;-) Aber dafür hatte der ja auch nen geilen Sound :D

7. Horbach

Horbach current GAS level: 21%

mal ehrlich: was kann dieser VCS3 eigentlich (im musikalischen sinn)? ich hab im synthorama einige male damit herumgespielt, aber nicht wirklich viel gescheites herausgebracht. hat ja nicht mal ne tastatur...und wie stehts mit der stabilität?

Diese Seite empfehlen