EMT 261 Kompressor Module - Was tun?

Tax-5

||||||||||
Ich habe hier (immer noch) zwei EMT 261 Kompressor/Limiter Module liegen und weiss nicht was ich damit anfangen sollte.
Die beiden Module fielen mir mal bei der Inventarverschiebung eines Studios in die Hände und liegen seither herum.

Das Problem ist, dass ich keine Möglichkeit habe die Module irgendwie anzuschliessen. Original Rahmen sind sehr schwer zu bekommen und unheimlich teuer und Nachbauten sind auch nicht mehr erhältlich und teuer (gab da mal "Neue Heimat" oder was)

Einen Stecker einfach anlöten oder selbst einen Adapter basteln ist auch nicht so einfach, da ich keinen Schaltplan habe und im Netz finde.
So gesehen ist es wohl aktuell kaum möglich die beiden Module in Betrieb zu nehmen.

Was also tun? Verkaufen? Oder hat jemand eine Idee?
Die Module sind so alt und selten dass die paar Informationen im Internet etwas schwammig sind und man nicht so recht schlau daraus wird
 
Schön teuer verkaufen. Ein guter Elektronokbastler findet einen Weg, ist ja keine Voodoo Technik verbaut.
 
Schön teuer verkaufen.
naja, zwei Module gibts bei Reverb für 283 Euro. Scheint nicht so der Renner zu sein.

@Tax-5 Ich hatte hier mal irgendwo einen Rahmen für zwei Cassetten mit Steckern. Wenns Dich interessiert schaue ich mal. Die Belegung sollte ja Standard sein (notfalls bei Gearslutz fragen) und ein 24V Netzteil gibts problemlos (Standard für Laptops): zB Conrad Bestellnummer 800033190 - 62
 


News

Zurück
Oben