Emu Drumulator/ Midi -Hilfe Bitte-

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Benjamin, 5. August 2014.

  1. Huhu,
    ich habe ein Problem und würde mich sehr über Hilfe freuen.
    Habe mir vor ein Paar Tagen einen Emu Drumulator geschossen und
    jetzt enttäuscht festgestellt, dass das Gerät bis dato keine Midi Noten empfängt.
    Es scheint ein späteres Gerät zu sein da die Midi-implentierung nicht nachträglich eingebaut wurde,
    Midi Channels sind also über den External Clock Button anwählbar, allerdings funktioniert das ganze halt nicht...

    hatte leider keine Gelegenheit das Gerät beim kauf zu testen oder mir das vom Vorbesitzer schildern zu lassen.
    Google und Suchfunktion hat bis dato auch nichts gebracht, ich hoffe ihr könnt mir helfen !!

    beste grüße und danke im Vorraus
     
  2. Der drückt nach MIDI-Kanalwahl noch was (Ext. Cl. u. Run/Stop), schau mal (ab 1:06 min.), evtl. isses dat schon. Nacht :cool:


    src: https://youtu.be/m0ji-EZwY7Q
     
  3. vielen dank für die schnelle hilfe in den manuals stand das irgendwie nicht . jetzt funktioniert alles :)
     

Diese Seite empfehlen