EMU Procussion, deutsches Handbuch, Patches?

Habe mir was altes zum Klappern besorgt:
EMU
Procussion hat da noch wer ein deutsches Handbuch?

Und es gab mal ein paar extra Disketten mit Soundbänken?!
Ein Tipp wo man die noch herbekommt, wäre auch sehr willkommen.
 

Donauwelle

Malandro
gehört in „drums“
Und sounds würden mich auch interessieren
Ich mach mir da die Sounds selber, denn: Das ist kein alter Klopfgeist. Ein Drumsynth der unendlichen Möglichkeiten ist das.
Der/die Procussion ist bei einem meiner Live-Setups das Herz. Alle Vierteljahre bau ich mir neue Klänge. Filter und Effekte, die er ja nicht hat, schleife ich über die zuweisbaren Ausgänge ein.
Hier eine ältere Aufnahme (inspired by Richard Devine)...

View: https://www.youtube.com/watch?v=EeSI9135igU


und eine aktuelle Inkarnation, die ich gerne mag. Eingeschleift hier ist die Dreamsequence von Hologram, die einen rhytmischen Puls zugibt.

View: https://www.youtube.com/watch?v=up3LrAo95-M&t=5s
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Oben