EMU Procussion

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von The_Unknown, 26. Januar 2007.

  1. Harr Harr, das Gerät war mit Sofortkauf 60,- Euro insereriert, da ich sowas nicht wirklich brauche, hat mich das jedoch relativ kalt gelassen, das Lustige ist aber, dass drauf geboten wurde und jetzt schon über Sofortkauf liegt, bin mal gespannt, wo das nachher endet :)

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEBI:IT&viewitem=&item=270081471079&rd=1&rd=1

    ...naja, dass er vielleicht "zu günstig" verkauft, hätte man vielleicht schon ableiten können, nachdem er einen einwandfreien EMU ESI 4000 Turbo für 100,- Euro Sofortkauf inseriert hatte...natürlich hatte ich das erst zu spät gesehen... :sad:
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na ja, haste Dir mal das hier angeschaut.... :shock:
    http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=270081471079
    So viele Bieter gibt´s nun doch nicht - und ich weiß auch schon, wer auf dem Teil sitzen bleibt :lol:

    Solche Bieter will ich und kann ich nicht bei meinen Auktionen gebrauchen...die kommen gnadenlos in meine Sperrliste :cool:
     
  3. naja, eigentlich gehen die immer um +/-90€ rum...der newbie-Bieter muss noch etwas üben ;-)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann guckt Euch mal die anderen Auktionen von dem Anbieter an und achtet mal schön auf das Bietvehalten und die Häufigkeit des Auftauchens des Höchstbietenden... :roll: So blöd kann man doch nicht sein ? Oder?

    http://search.ebay.de/_W0QQsassZdizziQ2dgreen
     

Diese Seite empfehlen