EMU PRODATUM Editor Fragen

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von powmax, 10. Januar 2012.

  1. powmax

    powmax aktiviert

    Nutzt jemand diesen und wenn erfolgreich (V1.0.0) ?

    http://prodatum.sourceforge.net/

    Mein Problem ist die Kommunikation zwischen Proteus 2500 und Rechner (PC USB wie auch MAC Firewire).
    Alle Daten/Patches werden korrekt übertragen auch die Controller Fader und z.b. Audition (AUDIT) Funktion funktionieren. Nur eben alle anderen Parameter einer Voice wie z.B. Cutoff/Res, etc. werden nicht an den EMU übertragen, bzw. da passiert nüschts. EMU OS ist 2.00 letzte offizielle Version und Closed Loop Midi Verbindung ist natürlich dran (IN/OUT).

    Vielleicht hat jemand einen Tip woran es liegen könnte, irgendwelche Spezi Einstellungen am EMU o. MIDI Interface (obwohl ich da keine Response ms Zeiten einstellen kann), etc ?

    grüsslies
    powmaxe
     
  2. Hi,

    ich nutze den Editor gelegentlich in Verbindung mit einem EMU Audity 2000 (OS 2.01).
    Alle Funktionen habe ich zwar noch nicht ausprobiert, aber dein Problem bzgl. der Voiceparameter taucht bei mir nicht auf. Alle Parameter werden übertragen.
    Habe den Editor normal installiert und außer den Midi In/Out Einstellungen nichts weiter konfiguriert.
    Vielleicht ist es ja doch eine Einstellungssache am Proteus 2500?
     
  3. powmax

    powmax aktiviert

    Der Clou ist - wenn ich vorher den 'Proteum' Editor starte und danach den 'Prodatum' - funktioniert es tadellos - zzzzzzzzzzzzz

    Sehr merkwürden dat janze... ! :shock:

    Aber Danke für Deine Hilfe.

    grüsslies
    powmaxe
     

Diese Seite empfehlen