Emu und Moog Modular live on Stage

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Cello, 19. Juli 2007.

  1. Cello

    Cello Tach

  2. Echt knorke
    Wenn ich mir vorstelle mit dieser musik
    (besonders das 2. stück) in einer Halle mit
    den ganzen fröhlichen Japanern und besonders Japanerinnen
    gewesen zu sein..... :) echt stimmungsaufhellend
    Danke für die links :cool:
     
  3. Cello

    Cello Tach

    als ich diesen song anfangs 80er in einer disco aufgelegt hab' gab's bloss kopfschütteln :lol:
    die platte ist der hammer...vor allem im auto
     
  4. Die muß ich mir unbedingt auch mal klarmachen,
    das Vinyl natürlich :cool: Is die teuer?
     
  5. Cello

    Cello Tach

    hui das wird eher schwierig. mit direkt import aus japan, jedoch gebraucht....
    ich habe meine seinerzeit kurz nach veröffentlichung neu gekauft. die hatte allerdings einen pressfehler. die umgetauschte scheibe auch..... da war ein endlosloop drin. bei amazon hab ich mir dann vor einem halben jahr die CD bestellt...

    http://www.amazon.de/Yellow-Magic-Orch- ... 235&sr=8-4
     
  6. Cello

    Cello Tach

    Hier gibts noch eine Vinylscheibe:

    http://991.com

    StockNumber=53742
     
  7. electric guillaume

    electric guillaume keine Information

    Wer von den Mannen auf dem Video ist eigentlich Ruichy Sakamoto (falls man den so schreibt)?
     
  8. Cello

    Cello Tach

    Ryuichi Sakamoto ist (soweit ich das erkennen kann) im zweiten Video links aussen am Minimoog
     
  9. geile Gearshow! :shock:

    Musik ist auch geil obwohl man die ganzen Synths nichts so krass wahrnimmt
     

Diese Seite empfehlen