Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann könnte man auch sagen "Music is boring".... es kommt immer darauf an, was man daraus macht.Subtractive is boring!
...okay, noch bin ich nicht ganz so weit ...aber ich bin mehr und mehr auf dem Weg dahin.
...Grossmuttern kann mich ma' gern haben! ^^
Das ist von Mir"Eine Emulation ist wie ein Foto. Man sieht genau was auf dem Bild ist, aber es ist nicht echt"
Dieses Statement im Interview klingt eher so als ob WP keinen finanziellen Druck hätte:micromoog schrieb:Vom Status „Kultfigur“ kann auch WP nicht leben.
Maybe it’s because I don’t depend on any business and (the associated need for) efficiency. I’m happy to run my own small company with some selected people, and do what I’m interested in.
So richtig Sinn ergibt die Aussage imo nicht, da extra darauf hingewiesen wird, dass er mit der erste war der virtuelle Klone von analogen Synths in seinem Realizer angeboten hat. Und als Antwort darauf sagt er dann es sei langweilig. Warum hat er es dann gemacht ?das interview hat doch so ziemlich null gehalt in bezug auf heute - lediglich die provokanteste these hat man als überschrift verwendent - das grenzt an clickbait.
Beim Realizer war es doch völlig anders, denn damals gab es noch gar keine einzige Emulation. Also hat er auch wieder Pionierarbeit geleistet, als
er die Minimoog-Emulation für den Realizer programmierte. Das hatte damals noch kein anderer Entwickler so hinbekommen.
weil es für ihn als Entwickler langweilig ist, keinen Reiz hat.