-

Danke für den Link,ich finde den 101 Sequencer fürs Eurorack interessant.
Hat da ja jemand schonmal was bestellt ?
 
Die hatten auch mal 1-2 Modulare im Portfolio, aber leider nicht mehr verfügbar - schade eigentlich.
Die klangen in den Demos ziemlich interessant und waren äusserst erschwinglich!
Ich vermute mal, dass die Technik aus den "Würfeln" auch in den jetzigen "Boxen" wieder drin steckt.

Hier ganz links und rechts auf dem Bildchen:
rodapeemw.jpg



Gruss
 
Bin gerade mal wieder über diese Firma gestolpert. Schickes Design und recht günstig, grosse Auswahl. Ein US Doepfer in Black? Hat jemand schon was von EMW gekauft? Ich denke ein wenig über ein paar Module zur Ergänzung von Formant und Roland 100m nach, Doepfer in Silber ist da ein wenig doof. Optik ist ja wichtig, gelle ;-)
 
Ich habe mir 2 der EMW 200 Filter besorgt.
Sowas hatte ich mir schon lange gewünscht, in schmaler Bauform und nicht CV Steuerbar.

Sie klingen gut, machen was sie sollen, haben aber für meine Logik ein großes Problem:

Der Highpass ist im Linksanschlag komplett zu und der Lowpass im Rechtsanschlag, also genau
andersherum, als man es erwarten würde.
Es hilft auch nichts die Potis umzupolen, dann stimmt die Schaltung nicht mehr, da die relativ exotische Werte und
Kurven haben.
Auf jeden Fall trickse ich mich da ganz gerne mal aus, die Ohren korrigieren halt immer mit...

Grüsze vom Tonvater
 
EMW gibt es ja schon ein paar Jahre.
Seitdem liebäugel ich mit dem 200 und dem Sequencer.
Die EML Sachen sind mir wegen Vintage zu teuer.
Finde aber gerade diese Steinzeit Elektronik faszinierend, auch und vielleicht weil ganz simpel.
Das ist gerade schön zum experimentieren und Sound forschen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben