EMX und M Audio-49e

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI" wurde erstellt von Saggi, 21. März 2011.

  1. Saggi

    Saggi -

    Ich versteh die Welt nicht mehr :sad:

    Hab heute mein M-Audio 49e bekommen :) Super dacht ich mir und gleich angeschlossen :)
    Etwas drauf rumgespielt und dann merkte ich es :shock: , ab und zu spielt er nur den Anfang der Töne und bricht dann ab, also bei einem Accord, ich drück die Taste 2-3 mal und er spielt ihn solange wie ich die Taste drücke und beim 4. mal bricht er direkt nach ca. 1 Sekunde ab :-x . Warum ist das so ? Das selbe auch bei der ESX .( Teste ich allerdings das Board an meiner Audio 8 Am Rechner per Midi-Ox geht das Board, spiele ich per Tastatur die Noten mit der Audio 8 in die EMX gehts auch, nur mit dem Audio 49e gehts ncht an der EMX. Hab kein Rat mehr :heul: . Vielleicht weis einer von euch was ?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

Diese Seite empfehlen