Endlich Modular

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von MichaelS, 16. Juni 2009.

  1. der modulare virus hat mich endlich gepackt.
    nach den jam sessions beim hk 2009 war ich so dermaßen hölle und flamme nach diesem modularen zeugs das ich mir auch was zulegen musste.
    jetzt darf ich endlich nächstes jahr legal kommen ohne euch immer nur im backround über die schulter zu schauen.
    es ist zwar "nur" ein nord modular, aber ich bin begeistert und verstehe endlich warum mich der anyware tommy so verrückt gemacht hat.
    einfach nur genial.
    ich war noch nie so zufrieden und schraubwillig wie mit dieser kiste.
    zugegeben hat mich ja auch der mic mit seinem g2 worres gemacht.
    sehr schön. vielen dank.
    die videos werden diese woche bearbeitet und mic bekommt die originale zum einstellen und verteilen odr so.
    michaels
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    harhar, so ist das gut. Jetzt hat die böse Synthesizerindustrie wieder ein Opfer mehr.

    Willkommen im Club.

    Video: Werde dann eine Version in YT stellen, eine HiRes dann ins Wiki für alle.
     
  3. XeroX

    XeroX -

    herzlichen glückwunsch ! :musiker:

    und cool, das die videos bald kommen.

    ;-)
     
  4. moondust

    moondust aktiviert

    ein süchtiger mehr . :lol:
    haben wir dich also angefixt
     

Diese Seite empfehlen