Endlosthema: Schreibberechtigung in Biete

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von fanwander, 5. September 2011.

  1. Hallo,

    ich bin offengestanden dafür, dass eine Schreibberechtigung im Biete-Bereich erst nach bewiesener aktiver Teilnahme (zB ab zehn Postings) möglich ist.
    Dass jemand mit seinem Erst-Post was zu überhöhtem Preis ins Bieteforum stellen kann ärgert mich irgendwie:
    viewtopic.php?f=15&t=60532
     
  2. tomcat

    tomcat Tach

    Wie wärs mit Schreib/Antwortberechtigung für alle anderen User in einem Biete Thread von Neu Usern.

    May the flame wars begin :mrgreen:
     
  3. Hypnotoad

    Hypnotoad Tach

    Das waere zwar durchaus lustig, aber nicht sonderlich konstruktiv, da die Personen immernoch die Option zu Verkaufen hat. :?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    wenigstens hat er einen preis angeschrieben und im vergleich zu dem was so manch alteingessesener user zu den synthpreisen meint ist der preis noch human... ;-)
     
  5. tomcat

    tomcat Tach

    Unter 5000 Posts sollte hier in dem Forum sowieso keiner nur irgendwo Schreibberechtigung für öffentliche Threads haben. Oder noch besser .... 10.000 Posts minimum, dann kann ich mir meine sinnlosen Beiträge auch sparen :opa:

    Bis dahin gibts nur Schreibberechtigung für Threads die nur der Ersteller selber sehen und lesen kann :twisted:
     
  6. Tom Noise

    Tom Noise Tach

    Manche Leute haben Sorgen ... :lol:
     
  7. micromoog

    micromoog bin angekommen

    ewig grüsst das Murmeltier...
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    Technisch geht nur alle unregistrierten zu prüfen, das ist aktiv. Folge: Ein Typ hat bereits im Restforum seinen Kram versucht unterzubringen. Der sicherste Weg ist einfach nach dem Postcounts zu schauen, da alle alten Registraturen mit 0 Postings den "Neuling" Status nicht mehr haben können, das nennt sich intern "kürzlich registriert".
     
  9. Crabman

    Crabman aktiviert

    ist der Preis überhöht?Gehen die nicht schon seit Jahren für um die 500 weg? :dunno:
     
  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    Preise können in "Kapital" diskutiert werden.
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest


    moggu, kann ich bitte mein alten account wieder zurück haben,danke. :selfhammer:
     
  12. Crabman

    Crabman aktiviert

    wat soll`n dit jetzt? :roll:

    Dann sollte der der OT vielleicht seinen Eingangspost abändern damit man auch ja nicht auf den verbotenen Gedanken kommt zu dem Terminus "überteuert"kurz mal etwas sagen respektive fragen zu wollen.Sollte der Admin über genug Langeweile verfügen kann er ja auch diesen meinen Post abtrennen und ins Kapital schmeissen.Weitermachen :agent:
     
  13. Moogulator

    Moogulator Admin

    Sooo sauber muss es auch nicht sein, je nach dem was hier noch so rein kommt.

    Dann feiern wir einfach mal ein OT Fest..
    Würde sogar dann, wenn da nichts mehr on Topic wäre fragen, wieso ein System 100 mit 101,102 und 104 5k€ kosten darf (hatte Florian mal als "ok" bezeichnet), denn das hat mich wirklich höchst verwundert, auch und trotzdem ich recht wenig über sowas rede.

    Also,..
    Wenn sichs entsprechend ergibt kann ich ne Geisterkopie in Kapital legen ;-)


    __
    @Roland - Hab dir ne PN geschickt, wegen Umnennen, schick mir einfach eine zur Bestätigung, dass du das willst, dann bist du wieder "der Alte", allerdings leider nur mit den neuen Beiträgen, denn einmal gelöschte Accounts sind leider wirklich komplett weg, lässt sich nicht mehr zusammensetzen. Aber der Rest geht, also ne schlichte Umbenennung. PN Bestätigung reicht, wegen der Passwortvergabe-Info.
    (Übrigens kann es schonmal sein, dass ich so Admin-Sachen übersehe, in sonem Fall auch einfach PM, ist keine böse Absicht).
    __

    UPDATE: Nachtrag, da es sich offenbar um ein Spaßposting handelte um so mehr - Werde und kann keine Aufrufe aus dem Forum wegen Namen oder sowas picken, bitte immer einfach eine PN schicken mit klaren Wünschen. Werde dem idR nachkommen, so es nicht vor 1 Monat schon eine Umnennung gab, damit es nicht zu viel wird.
     
  14. TROJAX

    TROJAX bin angekommen

    Genau Trigger braucht wieder seinen alten Account, sieht momentan aus wie´n schäbiger Newbie ! :lol:
    und Tom Noise kann auch gleich Nachziehen.
     
  15. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    ...da hab ich mich sowieso gefragt wie das geht, ab einer bestimmten Anzahl an Postings?
    Oder einfach Moogu fragen? :mrgreen:
     
  16. Tom Noise

    Tom Noise Tach

    Nein, meine Vergangenheit ist mir peinlich. :selfhammer:
     
  17. Moogulator

    Moogulator Admin

    Innerhalb einer angemessenen Zeit per PN anzufragen wird einem geholfen. Nicht natürlich alle paar Wochen.
    Aus dem Forum heraus aber nicht, da das manchmal unüberlegt ist oder ein Witz.

    Wünsche wen anders umzunennen werden wohlwollend und gleichmütig bis ins lässige hinein gehend registriert. Vielleicht auch Tausch von Nicks, hätte was.

    Herr Roland SH101 hat sich als Spaßvogel erwiesen, meinte das halt nicht so. Trigger ist als Name frei und wer ihn nimmt, hat ihn.
     

Diese Seite empfehlen