endzeit (andromeda pur)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von freidimensional, 9. Februar 2009.

  1. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

  2. Ich finds geil.

    Ist auch ein sehr aussagefähiges Demo über den Andromeda.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, das ist echt ok. Wohl kein Meilenstein der Musikgeschichte, doch gerade die Ruhe (passend zum Tracktitel) im Fluß hat was. Außerdem ist der Sound tatsächlich ziemlich gut repräsentativ für den Andromeda, sehr sorgsam ausgesucht klingt das alles. Und es war die richtige Entscheidung den Reverb von einem anderen als dem internen Prozessor erledigen zu lassen. Hat eine schöne Tiefe. Da steht Pt1 dran, gibt's da noch mehr?
     
  4. ESQ

    ESQ Tach

    Sowas find ich richtig klasse, da kommt richtig Endzeitstimmung auf.
     
  5. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    Hallo,

    und danke für die Kommentare. Freut mich dass es jemandem gefällt.

    @kpr: Ich find den internen Hall auch für z.B. langgezogene Fahnen nicht so prickelnd. Ein kürzerer Hall geht so grad noch.
    Zum "Part1": Da gibts teilweise mehr von, und da ist noch was in Arbeit.
     
  6. Hist

    Hist Tach

    Schön! Obwohl ich gegen Ende den Faden verloren habe oO
     
  7. MFPhouse

    MFPhouse Tach

    Schönes Demo [​IMG]
     
  8. Centurion

    Centurion Tach

    Jefällt ma jut, danke.
     
  9. Die CD würd ich kaufen :eek:
     

Diese Seite empfehlen