Energy(Come On) Eure Meinung bitte

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von zephyros, 4. April 2015.

  1. Gefällt mir wirklich gut.
    Ab Minute 3 würd zieht es sich ein wenig. Zumindest denkt man an irgendein Knallerelement was da noch reinhaut....
     
  2. subsidence

    subsidence aktiviert

    Die Aufnahme klingt professionell. Musikalisch passiert mir da aber zu wenig. Ich wartete die ganze Zeit darauf, dass endlich mal eine Melodie oder ein interessanter Harmoniewechsel einsetzt. Es reicht ja eine kurze aber prägnante Phrase, die dem Stück einen Wiedererkennungswert verleiht. Auch dramaturgisch passiert da nicht viel. Man könnte das Stück zumindest dynamisch auf einen Höhepunkt hinlaufen lassen. So plätschert es irgendwie lustlos dahin.
     

Diese Seite empfehlen