Enjoy Electronics Godfather neues Multitool ! MIXER COMPRESSOR REVERB DELAY MASCHINE...

Sieht toll aus


sieht schon mal klasse aus, da bin ich mal gespannt drauf.

wusste nicht wo ich es Hinpacken sollte...sieht aus wie ein Performance Gerät
Ich bin gespannt, ob sie den Klang verbessert haben. Auch der Reminder war schon ein tolles Stück Hardware, aber die Filter und vor allem der Hall klangen einfach nicht gut genug.
 
ahh schau, Danke !....die haben das Video nämlich für mich gemacht,
damit ich ALLEN zeigen kann wieso ich an Elektrons gerne mehr outs gehabt hätte !
ist nämlich genau wie "ich" gern rumjamme. just for the fun. Kann hölle spassig sein.

wollte schon schreiben:
ahh geil, die haben das wohl für die elektron Geräte gemacht.
Aber Neee !
:lollo:
;-)
 
Bei dem Preis sollte es aber besser sehr gute Delays und Reverbs haben. Gibt es da schon Videos dazu?
Ich hatte 'mal das Reminder Teil. Die Delays waren schon sehr cool - vor allem rhythmisch durch die Verschiebungen. Diese scheint auch Godfather draufzuhaben. Das Reverb war eher mäh beim Reminder. Hoffe, die haben hier nachgebessert.
 
... allem rhythmisch durch die Verschiebungen. Diese scheint auch Godfather draufzuhaben.
Nun ja, die Rhythmik offenbart sich ja schon in den Videos. Ich meinte schon etwas mehr, also z. B. verschiedene Delaytyp-Emulationen. Ein reines Digidelay ist einfach recht langweilig.
 
Nun ja, die Rhythmik offenbart sich ja schon in den Videos. Ich meinte schon etwas mehr, also z. B. verschiedene Delaytyp-Emulationen. Ein reines Digidelay ist einfach recht langweilig.
Beim Reminder war es einfach nur ein Digitaldelay. Das klang aber wirklich toll. Hier kann man es ja wohl noch durch die beiden LFOs modulieren, aber der Grundcharakter wird sich wohl nicht ändern lassen.
 
Alle anderen sind noch gespannter, solange niemand etwas postet.
 
Was soll gepostet werden?

Ja nee, klar. Ich meinte damit auch nur, wenn man schon etwas postet, dann bringen konkrete Dinge (wie eben Videos oder Sounds) eine ganze Menge mehr als solche Kommentare, die in eingen Monaten keinen interessieren, durch die man aber trotzdem durch muss, wenn man sich einen solchen Thread ansieht. Und im gleichen Augenblick tut es mir auch schon wieder leid, überhaupt etwas geschrieben zu haben, denn ändern wird sich das eh nie.
 
Salut!

Sidechain funtzt nicht.
Finde auch nix dazu im Manual.

Die LFOs kann ich auch nicht per Track
zuweisen.

Lassen sich Presets speichern?

Sound ist gut!
Das Reverb ist unaufdringlich gelungen.

Durch das Offset des Delays lassen sich schöne Stereo FX erzeugen und das DPD rollt und shuffelt sehr fein.

@SirAdrianFish

Wie ist der Stand?
 
Wie ist der Stand?

Ich warte ab, bis die Auslieferung meines Godfathers ansteht. Müsste wohl jetzt in den kommenden Tagen soweit sein. Hast du zwischendurch mal per E-Mail eine Benachrichtigung erhalten? Hier hätte ich mir in der Tat ein wenig mehr Kommunikation gewünscht. Mit welchem Lieferdienst wurde dein Godfather ausgeliefert?

Sidechain funtzt nicht.
Finde auch nix dazu im Manual.

Die LFOs kann ich auch nicht per Track
zuweisen.

Lassen sich Presets speichern?

Stell doch diesbezüglich mal eine Anfrage an den Support. Immer gut zu wissen, ob und wie gut und problemorientiert ein solcher funktioniert.

Sound ist gut!
Das Reverb ist unaufdringlich gelungen.

Durch das Offset des Delays lassen sich schöne Stereo FX erzeugen und das DPD rollt und shuffelt sehr fein.

Das liest sich schon mal vielversprechend... :xenwink:
 
Salut!

Sidechain funtzt nicht.
Finde auch nix dazu im Manual.

Die LFOs kann ich auch nicht per Track
zuweisen.

Lassen sich Presets speichern?

Sound ist gut!
Das Reverb ist unaufdringlich gelungen.

Durch das Offset des Delays lassen sich schöne Stereo FX erzeugen und das DPD rollt und shuffelt sehr fein.

@SirAdrianFish

Wie ist der Stand?
Vielleicht kommt das noch, aber ich glaube derzeit lässt sich nur das aktuelle Setting speichern (zuerst in Bypass und dann erst ausschalten).

Über die DAW lässt es sich wohl über cc-Midi-Steuerung machen.

Das mit Sidechain und LFO ist aber echt blöd …
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben