Ensoniq ASR-10 Speicher - welcher, wo .. wer hat?

Dieses Thema im Forum "Sampler" wurde erstellt von polysix, 14. September 2014.

  1. polysix

    polysix aktiviert

    Hallo liebe synth freunde,

    ich habe mir einen ASR 10 gegönnt. Diesen würde ich gern auf die 16mb erweitern.
    Im handbuch werden simm 30 pin 70 ns a. 4 x 4 mb beschrieben. Meine Fragen an Euch, machen sich 60 ns simms sehr bemerkbar? Habt ihr da zufällig Erfahrungen? 70 ns werden in der Bucht kaum angeboten.
    Hat einer von Euch noch zufällig den Ram für mich übrig? Ich würde lieber hier über das forum den beziehen. Gern für eine Forumsspende oder für den verkäufer :)
    Oder habt ihr eine Adresse hier in Deutschland, wo ich sowas noch günstig beziehen kann?

    Vielen herzlichen Dank an Euch.

    viele grüsse
    polysix
     

Diese Seite empfehlen