Ensoniq ESQ-M 110 - 240 VOLT ? USA KAUF ODER TRANSFOMRER ?

S

synthomat

.
Hallo ich habe mir einen Ensoniq ESQ-M besorgt aus den USA , weiß jemand , ob dieser einen Transormer braucht oder auf 240 Volt läuft ?
Aufjedenfall steht etwas von 240 Volt über der Buchse vom Kaltgerätestecker .
Freue mich über Nachrichten !
 
Re: Ensoniq ESQ-M 110 - 240 VOLT ? USA KAUF ODER TRANSFOMRER

hallo synthomat,
nachdem dein post so alt ist, hoffe ich, dass du trotz der verbliebenen antworten selber eine lösung gefunden hast :)

ich bin neu auf dem forum hier und habe mir gerade auch einen esq-m aus den staaten besorgt und stelle mir dieselbe frage wie du damals!
brauche ich nun einen transformer oder kann ich das ding einfach mit 220V speisen?

würde mich freuen, wenn du mir helfen kannst.
falls du das gerät noch hast, hast du vielleicht auch den ein oder anderen guten link-tip für mehr infos über das gerät.
besten dank! julius
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben