Ensoniq ESQ-M to SQ80-M Conversion Kit

swissdoc
swissdoc
back on duty
Vor ein paar Tagen habe ich diese Page gefunden:
http://hacks.slashdirt.org/hw/sq80mkit/

Mit ein wenig Gebastel kann man also einen ESQ-M in einen SQ80-M verwandeln. Allerdings teilte mir Thibaut auf Nachfrage mit, dass diese Kits nicht mehr bei ihm erhältlich seien.

Die gute Nachricht ist aber, dass Rainer Buchty an etwas in dieser Richtung arbeitet.

Wenn ich mir allerdings so manchen Kommentar zum Unterschied ESQ-1 vs SQ80 anschaue (Klang der SAW Waveform über die Tonhöhe), so weiss ich nicht so recht, ob ein solcher Umbau erstrebenswert ist.

Ihr vielen ESQ-M User da draussen, was denkt ihr?
 
B
bjoerngiesler
....
Spannend. Und die beiden Boardchens kann man sich ja durchaus selbst ätzen oder fädeln.
 
 


News

Oben