Enter Oblivion ( Goa ) - Beta Version

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Plasmatron, 11. Juni 2007.

  1. Plasmatron

    Plasmatron recht aktiv

    So ich muss erst mal Abstand von dem Song gewinnen. Die Baseline ist noch zum abgewöhnen ;-) und es plätschert noch etwas. Auch müssen einige Beats ausgetauscht werden die ich dummerweise als Audio File Importiert hatte und dementsprechend wenig Abwechslung aufkommt.. Aber ungefähr so wirds dann werden. Die Tänzer sagen immer " lass es laufen, nicht so viel Abwechslung " , die Hörer brauchen aber Input.. Ich denke es soll eher zum hören werden -

    http://www.myspace.com/jupiterkonstante
     
  2. tomcat

    tomcat -

    Vorab: ich bin eher von der darken Night Fraktion, nur zum Vertändnis meiner folgenden Aussagen ;-)

    Irgendwie warte ich das der Track losgeht, nach der langen Einleitung gehts irgendwie ähnlich einleitend weiter
    Klingt für mich wie ein progressive Track der so dahinplätschert und versucht durch zwips und zwoarps ein psychedelic Track zu werden.

    Daytime werden die Mädels schon dazu mit ihren Popos wackeln ;-)

    Vom Sound her klingt das alles seeeehr dünn und höhenlastig, selbst für Daysound. Mag aber an myspace usw liegen.
     
  3. Plasmatron

    Plasmatron recht aktiv

    Ja du hast es gut erkannt. Der Urgedanke, und das ist wohl der einzigste, ist ein bischen vor dem Sonnenaufgang angesiedelt. Allerdings will ich ganz von der Tanznummer weg und habe den größten Teil des Tracks aus gesammelten Beats aus meinen Live+Stylus versuchen "gefüllt" um einfach mal vorwärts zu kommen. Stellenweise ist es einfach zu überladen und um da die Kurve zu bekommen sind Filter gerade bei den Beats etwas zu steilflankig. Aber wie gesagt, ich muss erst mal weg davon- wenn ich noch länger dransitze verrühr ich alles, ich kenn mich da. :)
     
  4. tomcat

    tomcat -

    Wenn du sowas vor dem Sonnenaufgang spielst dann würgen dich einige Leute die noch schön trippen....

    Ausser du bist auf einer Garten Progressive Party....

    Würde das eher für die Mittagszeit oder den Nachmittag ansiedeln wenn alle gemütlich in den Chaishops rumliegen
     
  5. Plasmatron

    Plasmatron recht aktiv

    :)

    ja, klar Sonnenaufgang... eher nachmittags ... auf jeden Fall. - Auf jeden Fall Sonnenlicht !

    Der Track weis einfach noch nicht wo er hin soll

    Ps.: ich liebe Garten Progressive Partys :)
     
  6. Plasmatron

    Plasmatron recht aktiv

    Hab noch ein bischen dran herumgebastelt.. es wird noch ein bischen anders wenns fertig ist, wenn ich mehr Zeit hätte .... Die Qualität von Myspace ist wirklich nicht die beste. Ich glaube aber es bleibt eher Rythmusbezogen, was eigentlich nicht meine Absicht war..... Aber was solls...
     

Diese Seite empfehlen