Entscheidungshilfe: Largo & Zebra2 oder Blofeld ?

A

Anonymous

Guest
Hallo Leute.
Nach intensiver Recherche von über einem Monat kann ich mich immer noch nicht entscheiden.
Aus diesem Grund habe ich dieses Thema eröffnet.

Kauf ich mir den Waldorf Largo und U-HE Zebra 2 zusammen oder den Waldorf Blofeld.
Hilft mir bei der Entscheidung, denn ich komm zu keinem Ergebnis.




Vielen Dank :P

Gruß
Virus
 
Ich sag mal Blofeld
Weils Hardware ist :)

Hab auch einen und find den sehr super.
 
Den Blofeld hat fast jeder der Hardware Synthesizer hat, ich gratuliere Waldorf zum Comeback.

Der Blofeld ist aber kein Bedienwunder, würde ich gegenüber dem Largo also nur empfehlen wenn man mit Hardware arbeitet/arbeiten will.
 
Hab den Blofeld als Keyboard Version hier und bin zufrieden damit. Mit dem Largo kommst Du aber schneller zum Ziel, denn der Blofeld bedient sich schon umständlich. Und der Multimode schränkt die Soundeffekte ein. Das ist kein Drama, manchmal aber nervig. Den Blofeld würde ich empfehlen, wenn Du ihn auch unterwegs nutzen willst, ansonsten Largo.
 
Software, es sei denn es gibt eine Hardware, die dasselbe macht, aber an der man besser schrauben kann.

Insofern wären IMHO die Alternativen nicht Largo oder Blofeld, sondern Largo oder Sledge (mit Waldorf Engine - offenbar nicht exakt die des Blofeld, aber ähnlich). ;-)
 
Vielen Dank für Eure Antworten.
Hab jetzt bei Musicstore den Blofeld für 333€ gekauft.

Der Blofeld hat einfach den besten Waldorf Sound.
Meiner Meinung nach! Andere finden das vielleicht nicht, aber ich persönlich
finde den Blofeld den besten Waldorf Synthesizer ever!
Für meine Musik hat der genau den Sound den ich benötige.


Die beste Ergänzung zu meinem Virus TI Polar.
 
VirusTI82 schrieb:
Der Blofeld hat einfach den besten Waldorf Sound.
Meiner Meinung nach! Andere finden das vielleicht nicht, aber ich persönlich
finde den Blofeld den besten Waldorf Synthesizer ever!
Microwave und Pulse sind da schon eingeschlossen? :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben