Entspannen - Modulare Spiritualität

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Moogulator, 1. Februar 2012.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    gucken, wirken lassen, atme ein aus.
    [vimeourl]http://vimeo.com/34774267[/vimeourl]
     
  2. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Auch wenn ich im Allgemeinen kein Freund von Aktionskunst bin, das hier gefällt mir sehr!

    Am interessantesten finde ich, wie er augenscheinlich das Publikum miteinbezieht aber seine Leute dann doch ignoriert und Monologe führt.

    Sehr gutes Konzept!
     
  3. Gregsen

    Gregsen Tach

    ...ich kann mich nie auf das Gesprochene konzentrieren, wenn so interessante Klänge gleichzeitig laufen...ich drifte immer ab. Mist, in diesem Fall hätte ich wirklich gern mehr Multitasking-Fähigkeiten... :sad:
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Deshalb laufen während der Nachrichten auch immer Gedengel. Man soll halt eigentlich nicht wirklich was hören?
     
  5. Gregsen

    Gregsen Tach

    ...diese Erklärung sprengt mein Hirn :mrgreen:
     
  6. Argument

    Argument Tach

    Sorry, aber auch nach dem Hören... echt bullshit... :selfhammer:
    Gruß Argument
     
  7. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Wir beide wissen, warum Nachrichtensendungen wirklich vertont werden. Wenn es nur zur Ablenkung wäre, wärte es halb so schlimm. In Wirklichkeit findet da massive Manupulation statt.
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ich habe das Wort Wulff gelernt. Jetzt geh ich und wende mein Wissen an.
    Aber die wirkliche Probe machen die nicht, nämlich dass mal ein UFO landet, das wäre bestimmt lustig, wenn es wirklich passierte. Allein die Wissenschaft (da wird man sich hüten sich unglaubwürdig zu machen), Nachrichten und besonders Youtube mit interessanten Thesen. Wie das wirklich war wird uns dann Frau Merkel in einer Ansprache rüber bringen und vielleicht war Jesus dabei und ist inzwischen Musiker geworden und zeigt seine aktuellen Apps. Aber die Reports über bestimmte Dinge wie zB dieser Raffelhüschen-Bericht oder diese Aussagen von Verbänden landen meist unverändert als Tatsache in der Tagesschau. Diese blöden Aliens verstehen keinen Spaß, könnten sie echt machen - würde doch eh keiner merken, obs ein Fake war.

    Aber diese Aliens kommen einfach nicht, verstehen halt keinen Spaß.
     
  9. kl~ak

    kl~ak Tach

  10. Phil999

    Phil999 Tach

    ich konnte nur 30 Sekunden mithalten. Sehr unangenehm, dieser Typ, und die ganze Aufmachung.

    Die Geschmäcker sind halt verschieden. :)
     
  11. Neo

    Neo bin angekommen

    Sorry, aber man muß wohl auf Arti Farti Hirnfick stehen um sowas gut zu finden. Ist mir zu aufgesetzt auf Kunst gemacht. :dunno:
     

Diese Seite empfehlen