Enya Drum´n´ Bass tauglich

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Indoozeefa, 13. September 2011.

  1. Indoozeefa

    Indoozeefa engagiert

    Ich hab seit jahren diesen DnB track auf meinem mp3 player und war fasziniert vom klang des "gehmmme". :waaas:
    src: http://soundcloud.com/illformed/dblue-sirene


    Bei der "Wolke" konnte ich dann in Erfahrung bringen, dass es von der guten alten Enya stammt und war baff, weil ich die eigentlich nich so gern höre. :mrgreen:
    Jetzt konnte ich noch diesen passenden vintagesynthporno bei youtube dazu finden...


    ich muss zugeben, das original gefällt mir auch ganz gut. ;-)
     
  2. changeling

    changeling aktiviert

    Cooler Track, vielleicht mal an die Bassdrive Crew (I-Net Radio) schicken, würde da gut rein passen. :supi:
     
  3. micromoog

    micromoog |||

    Der Enya-Song wurde doch auch schon in zig R'n'B Songs verwurschtet...
     
  4. Möbius

    Möbius engagiert

  5. ossi-lator

    ossi-lator engagiert

  6. wie wird denn eigentlich dieser perkussive sound, der bei 0:23 einsetzt, gemacht? ist ein klassiker im DnB!
     
  7. Das Enya-Video: Sehe ich das richtig, der Frau fehlt der rechte Arm?

    Gruß
    Andreas
     
  8. Muahahaha, Du hast den Smilie vergessen!! :mrgreen:

    Nein, sie hält ihn nur ruhig. So kann sie sich besser auf den Text konzentrieren ... :selfhammer:

    Falls das kein Scherz von Dir war, dann sorry ;-)
     
  9. Indoozeefa

    Indoozeefa engagiert

  10. changeling

    changeling aktiviert

    Ha, ich hab doch zuerst glatt gedacht der Track sei von Dir. Das mit Bassdrive ist dann natürlich Quatsch.
     
  11. Indoozeefa

    Indoozeefa engagiert

  12. ...Danke Tom Noise. Ich hatte bisher von ihr nur Gesichtsfotos gesehen und war erstaunt, auf dem Video rechts nichts zu sehen, trotz mehrmaligem hinsehens.

    Gruß
    Andreas