Enya Drum´n´ Bass tauglich

Ich hab seit jahren diesen DnB track auf meinem mp3 player und war fasziniert vom klang des "gehmmme". :waaas:
src: http://soundcloud.com/illformed/dblue-sirene


Bei der "Wolke" konnte ich dann in Erfahrung bringen, dass es von der guten alten Enya stammt und war baff, weil ich die eigentlich nich so gern höre. :mrgreen:
Jetzt konnte ich noch diesen passenden vintagesynthporno bei youtube dazu finden...


ich muss zugeben, das original gefällt mir auch ganz gut. ;-)
 
Cooler Track, vielleicht mal an die Bassdrive Crew (I-Net Radio) schicken, würde da gut rein passen. :supi:
 
Der Enya-Song wurde doch auch schon in zig R'n'B Songs verwurschtet...
 
andreas schrieb:
Das Enya-Video: Sehe ich das richtig, der Frau fehlt der rechte Arm?

Gruß
Andreas

Muahahaha, Du hast den Smilie vergessen!! :mrgreen:

Nein, sie hält ihn nur ruhig. So kann sie sich besser auf den Text konzentrieren ... :selfhammer:

Falls das kein Scherz von Dir war, dann sorry ;-)
 
3745_02-enya-101707.jpg
 
changeling schrieb:
Cooler Track, vielleicht mal an die Bassdrive Crew (I-Net Radio) schicken, würde da gut rein passen. :supi:

Ha, ich hab doch zuerst glatt gedacht der Track sei von Dir. Das mit Bassdrive ist dann natürlich Quatsch.
 
...Danke Tom Noise. Ich hatte bisher von ihr nur Gesichtsfotos gesehen und war erstaunt, auf dem Video rechts nichts zu sehen, trotz mehrmaligem hinsehens.

Gruß
Andreas
 


News

Zurück
Oben