Eowave Titan jetzt Lieferbar

...bin gerade über diese module gestolpert -hat einer von euch einzelne eowave module oder das ganze komplettsystem und kann was dazu sagen?
 
hallo

ich hab das dual-lfo modul. dachte mir es ist ganz gut für butter und brot lfo geschichten.
+
dual
sync/reset
8 wellenformen
potis auf der frontplatte verschraubt
günstig

-
digital
zustands-leds bestreuen sich gegenseitig (macht das ablesen schwer)

kauf über paypal und versand aus frankreich hat 8 tage gedauert. find ich ok. netter kontakt.


ich weiß nicht ob erst der name und dann das konzept da war oder umgekehrt. aber durch die random-waveforms kommt man recht schnell zu weltall-morsetönen. :)
ich mag das modul.
 
danke für die info! das mit den random wellenformen hab ich gerade erst gesehen. klingt cool!
ich bin neugierig auf die module, weil sie recht günstig sind und ich gerade überlege, mir entweder einen octatrack zuzulegen oder doch einen modular aufzubauen -hängt davon ab, wohin in nächster zeit meine musikalische reise geht -wird's eher poppig, dann der octa, wird's eher noisig experimentell, dann der modular.
falls das eowave system was taugt, wäre das ergänzt um ein paar esoterischere module, sicherlich ein guter start ins modulare...
 


News

Zurück
Oben