EPROM 27(C)256 brennen?

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von aircoholic, 13. September 2007.

  1. aircoholic

    aircoholic Tach

    Hallo, ich habe von einem Bekannten einen Kawai K1 bekommen, den er beim Circuit Bending geschrottet hat.
    Ich hatte schon bei Kawai selber angefragt und erfahren, dass ich die Firmware(wurde mir zugeschickt) neu auf den EPROM brennen muss.
    Ich habe zwar einen einfachen PIC Brenner bei dem der nette Kawai Mitarbeiter meinte, dass ich den EPROM 27256 damit eigentlich brennen können müsste, aber in der Praxis hat sich jetzt rausgestellt, dass es scheinbar nicht möglich ist.(zumindest finde ich keine kompatible Software)

    Daher wollte ich mal fragen, ob zufällig jemand hier die Möglichkeit hätte, diesen Chip für mich zu brennen (Ich habe den inzwischen gelöschten EPROM hier rumliegen). Für Versand etc. komme ich selbstverständlich auf.
     
  2. Lutz

    Lutz Tach

    Kann ich dir brutzeln. Ich hab noch nen alten Eprombrenner von ELV. Der brennt sogar noch die ganz alten Dinger bis 25 Volt, machen die neuen Brenner nicht mehr. Schick mal ne PM wegen Adresse und so. Hab gade mal geguckt, hab leider nur leere 2764 und 27512 da, da hätteste dir das herschicken sparn können.


    edit: Der Brutzler aus dem Link kann mit dem 27256 nix anfangen.
     

Diese Seite empfehlen