EPROMS

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Anonymous, 28. Januar 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Seruws beinander!

    habe mir einen Drumtraks gekauft.

    Man kann ja due Eproms auswechseln?!

    Meine Frage wäre:

    kann man z.B. jetzt eine 808 absamplen und via Eprombrenner (z.B. dem BIG BRAIN von Dynacord oder dem burner von Simmons) auf Eprom bringen und diese in die Drumtraks plfanzen?

    geht das?

    Danke für Antworten
    Grüße aus Monaco
     
  2. BigBrain ist ein Sequencer, kein EPROM Brenner!
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich kenn jetzt nur den prommer von oberheim, der für alte drummies eigene eproms erstellen kann. der prommer konnte dann glaube ich ausser für die linn drum (fällt mir grad im speziellen ein) auch noch für 2-3 drummies von anderen herstellern eproms brennen, weiss aber nicht ob die drumtraks dazu gehört hat. ich meine aber schon. es sind halt soweit ich noch weiss spezielle eproms die es heute so wohl nicht mehr gibt. aber vielleicht weiss jemand noch genauer bescheid hier
     
  4. Die Eproms lassen sich fast mit jeden EPROM-Brenner brennen.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    ...ja stimmt, ich habe Bigbrain mit dem Prommer verwechselt...

    welche eproms braucht man da genau?

    Danke für eure Antworten
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich sach mal so, warum sich die arbeit selber machen wenn andere schon sowas anbieten, denke ist so vielleicht fast billiger und man spart sich ne menge zeit:
    http://www.djdab.com/dabframes/MOD.htm
     

Diese Seite empfehlen