Equipment-Case für Live-Auftritte gesucht

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von MiguRoots, 9. September 2011.

  1. MiguRoots

    MiguRoots Tach

    Habe mein Gear bei Live-Auftritten mit der Band bisher immer in kleinen schaumgummi-ausgebetteten Metallköfferchen transportiert, was dann jedes mal langwieriges Auspacken, Aufstellen und Verkabeln bedeutet. Jetzt bin ich beim Überlegen, mir für meinen Behri-Kleinmixer, mein Nord Elektro-Rack und das Kaosspad ein einziges Case zu besorgen, in dem ich die Geräte fix verkabelt transportieren, und das Teil beim Spielen einfach nebens Masterkeyboard auf einen Tisch oder Ständer stellen kann. Ich bin allerdings bisher nicht wirklich fündig geworden. Beim grossen T gibt's den https://www.thomann.de/de/thon_flexcut_universal_mischpult_2.htm, dessen Konzept mir gut gefällt, der Deckel aber leider nicht abmontierbar ist. Kennt jemand eine andere Lösung? Ich möchte das Case auch nicht zu gross haben, damit es im Auto relativ leicht transportierbar ist.
    Thx
    Migu
     
  2. DerNub

    DerNub Tach

Diese Seite empfehlen