Erdung bei Musik Easel.

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von AAM, 25. Januar 2015.

  1. AAM

    AAM aktiviert

    Wie macht man das richtig?
    Danke. :nihao:
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Einfach über die Bananenbuchse an die Heizung Wasserleitung oder einfacher an ein geerdetes Gerät anschliessen, zB eine Eurosteckerzuleitung die im allgemeinen in unseren Geräten stecken , der mittelabgriff führt die gelbgrüne Masseleitung, nehme an es geht um Fehlfunktionen der Tastatur, ist eigentlich ein Easelwitz , wäre er mit Netzteil im Gerät Ware das nicht nötig , an HiFi Verstärkern befindet sich oft auch Ground
     
  3. AAM

    AAM aktiviert

    Danke.
    :nihao:
     
  4. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Witz ist gut. Bei den Preisen würde ich es als dreist bezeichnen. Die Kunden müssen leidensfähig sein.
     
  5. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Bier & Popcorn für mich...
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Bin daaaa wer noocch? :selfhammer:
     
  7. island

    island Modelleisenbahner

Diese Seite empfehlen