Erfahrungen KORG DW/EX 8000 Systemerweiterung v Musitronics?

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI, CV…" wurde erstellt von Bragi Vän, 19. Mai 2013.

  1. Bragi Vän

    Bragi Vän Tach

    Hat jemand von Euch die KORG DW/EX 8000 Systemerweiterung von Musitronics? Wird das was verbaut? Wie läuft das mit dem Doubling? Gibt es beim Splitting eine Mono Ausgabe Links und Rechts? Danke.
     
  2. Bragi Vän

    Bragi Vän Tach

    Re: Erfahrungen KORG DW/EX 8000 Systemerweiterung v Musitron

    Keiner Efahrungen mit der Erweiterung?
     
  3. Sequialter

    Sequialter Tach

    Re: Erfahrungen KORG DW/EX 8000 Systemerweiterung v Musitron

    Hier ist doch alles schon aufgelistet:
    http://www.musitronics.de/musitronics.d ... 00_ex.html

    Es ist schon länger her,und habe damals meinen DW8000 direkt bei Musitronics aufrüsten lassen.
    Die zugefügte Random Modulation des LFOs ist mir noch gut im Gedächtnis,die hat mir viel Spaß gemacht ...
     
  4. Tischhupe

    Tischhupe Tach

    Re: Erfahrungen KORG DW/EX 8000 Systemerweiterung v Musitron

    Es wird ein Baustein im DW gegen eine, wenn ich mich recht erinnere, kleine Platine ausgewechselt und ein Kabel muss gelötet werden. Das wars schon. Die Anleitung kommt in Englisch. War bei mir damals jedenfalls so. Ich habe noch einen Sockel tauschen lassen, weil das sonst insgesamt zu hoch gewesen wäre. Musitronics hat da einen recht hohen eingelötet und der war auch noch total zerbraten. Handwerklich nicht grade 1A. Aber funktioniert hat es. :invader2:
     

Diese Seite empfehlen