Erfahrungen mit: Altiverb? TC M-3000/VSS-3? Rumor? Sonstige?

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von User gelöscht, 15. April 2007.

  1. Wer von euch benutzt Altiverb? M-3000 bzw. VSS-3 ? Kurzweil Rumor?

    Altiverb lässt sich nicht so gut dran rumschrauben, da Convolution, und wird gelegentlich als "überschätzt" bezeichnet, wäre aber die ideale Beschäftigungstherapie für 4 CPUs ;-)

    Das M-3000 ist quasi VSS-3 auf der Powercore, allerdings maximal 48 KHz, dafür extern. Habe ich noch nie etwas schlechtes drüber gehört. Wird gerade für 999 Euro überall rausgehauen.

    Kurzweil Rumor soll was feines sein (aber wohl kaum auf dem Level vom M-3000, oder?)

    Sonst gibt´s ja noch IK Classic Reverb und Sony Oxford - kann das mit (guter Software auf) spezialisierter Hardware mithalten?
     

Diese Seite empfehlen