Erfahrungen mit Cakewalk VS-100 ?

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Koffeinjunkie, 28. Februar 2010.

  1. Hallo,

    hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Cakewalk VS-100 ?
    Ich suche eine platzsparende Eierlegendewollmilchsau da das Musikzimmer zum Kinderzimmer umfunktioniert wird.

    Ist die Mackie Control Emulation in Live und Logic einigermaßen brauchbar ? Kann man in Live irgendwie die Scenes wechseln ?
    Gibt es eventuell Probleme mit USB Chipsätzen ?
    Als Rechner wäre entweder ein Alu Imac oder ein Fujitsu-Siemens Centrino Laptop im Einsatz.

    Disclaimer :
    Mir ist bewusst, dass ich keine Profiqualität erwarten darf. Wichtig ist mir eher die Tatsache ob alles ohne Abstürze, etc. funktioniert.

    Alexander
     

Diese Seite empfehlen