Erfahrungen mit dem Alesis Akira

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Koffeinjunkie, 10. Juni 2010.

  1. Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mit dem Alesis Akira ?
    Läuft das editieren via Midi-CC ohne Nebengeräusche ?

    Die Frage "Wie ist der Hall ?" stelle ich mal folgendermaßen : Reicht es für ein wenig Ambient oder trashige Drumrooms ?


    Alexander
     
  2. MIDI-cc machen Huckel-die-Buckel, vorallem Zeitwerte. :heul:
     
  3. den scheiss kannste doch in den müll schmeissen, ein 19 Zoll Hall Gerät für 79 € Das ist so Equipment, das an mir vollkommen unbeachtet vorbei geht... So Hardware will ich erst gar nicht sehen, sonst krieg ich Augenkrebs... Im Laden hat der eine Verkäufer mir auch mal son Behringer Teil andrehen wollen, ich hab ihn ausgelacht und einen schönen Tag gewünscht

    Hier ein Zitat aus einem Testbericht oder so ähnlich:

    "I have owned this Akira for three years and I can say it is a killer box. It only does one thing at a time, (delay, chorus, reverbs, ext... ) but what it can do to that one thing is something that has to be experienced to be believed. If you can fined one buy one!!!!

    Soll ich ihn auslachen, oder was? mann mann mann :mrgreen:
     
  4. 7f_ff

    7f_ff Tach

    Deine Erfahrungen mit dem Gerät decken sich gut mit deiner Sachlichkeit.
     
  5. ossi-lator

    ossi-lator bin angekommen

    ja der herr tongenerator hat schon in verschiedenen threads bewießen, dass er fachlich und sachlich fundierte kenntnisse zum besten gibt. bedienfehler und unkenntnis bei ihm absolut ausgeschlossen, ein guter mann. weiter so!!
     
  6. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Ein Eigentor... und das während der WM...
     

Diese Seite empfehlen