Erfahrungen: TUBE EQUALIZER DUAL EQP 2 channel ( like Pultec EQ , passive , inductor based ) ??

4

436ukawezkgwzä

Guest
Hat jemand erfahrung mit diesem teil hier:

Ich überlege diesen als alternative zu den Klark Teknik EQP-KT - (wenn ich hier (2x KT) die buttons und die röhren wechsel komme ich fasst auf die gleiche summe.
Ursprünglich wollte ich diesen hier...
 

Anhänge

  • s-l1600-2.jpg
    s-l1600-2.jpg
    469,9 KB · Aufrufe: 67
  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    430,3 KB · Aufrufe: 74
  • s-l1600-1.jpg
    s-l1600-1.jpg
    152,8 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich hab den

ich liebe das Teil. Das klingt supernatürlich, musikalisch .... auch bei extremen Einstellungen

kleiner Nachteil : Rechts/Links sind nicht gelinked und müssen manuell eingestellt werden, durch die kleinen Unterschiede erhält eine leichte Stereoverbreiterung.
 
Schufft ;-) Gibt es etwas, was du nicht hast ;-)

Hätte ich das früher erfahren, wäre ich motivierter gewesen (So ins blaue kauft man ja nicht gerne) - jetzt wird es ein zweiter EQT-KT - bin aber zufrieden...
(Die KTs sind so gut, dass man da immer eine verwendung für findet)
 
Schufft ;-) Gibt es etwas, was du nicht hast ;-)

Hätte ich das früher erfahren, wäre ich motivierter gewesen (So ins blaue kauft man ja nicht gerne) - jetzt wird es ein zweiter EQT-KT - bin aber zufrieden...
(Die KTs sind so gut, dass man da immer eine verwendung für findet)

ich bin mir fast sicher das ich dir das neulich schrieb, als ich deine loops bearbeitet hab
 
Dann hab ich das überlesen, weil ich zu sehr auf den compressor focussiert war...

Ich konnte mir vor zwei wochen auch noch nichts unter einem Dual EQP vorstellen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads



News

Zurück
Oben