Erfahrungen/vergleich Emu 1610m vs RME ADI2

Plasmatron

Moderator
Auf der Suche nach einem 2 Kanal Wandler um die 500 Euro bin

Auf der Suche nach einem 2 Kanal Wandler um die 500 Euro bin ich zuerst auf RMEs ADI2 gestoßen. In der gleichen Preisklasse (soll fürs Laptop sein) ist mir dann von Emu das 1619m ins Auge gefallen, das Teil hat etwas bessere Werte, Kanaltrennung und THD ect. . Ein weiterer Vorteil des Emu sind auch der Preamp und mehr Eingänge. Im prinzip bräuchte ich aber nur 2 und will eben eher auf den besten Klang gehen.... Technische Werte auf der einen Seite.. RME auf der anderen.. DER ADI2 ist auch nicht soo neu wie der 1610m....

hat da jemand mal einen Vergleich gehabt
 
A

Anonymous

Guest
Haste Dir in der Zwischenzeit eigentlich eins von den Teilen

Haste Dir in der Zwischenzeit eigentlich eins von den Teilen geholt?

Würde mich mal interessieren.
 


News

Oben