Erfahrungsberichte zu Logic 8

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von Cello, 29. Oktober 2007.

  1. Cello

    Cello -

    Habe gerade festgestellt, dass mein Zero-G Analog Sequencer Loop Programm mit Intakt Engine nicht mehr geht, da das Teil offenbar nicht Universal Binary geschrieben wurde. Da auch nicht an ein Upgrade zu denken ist stehe ich jetzt wie der Esel am Berg. Die wollen wir für 35€ eine CD mit den Samples nachsenden, aber welchen Ersatzplayer nehm ich da für den Intakt?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Überschrift verwirrt mich grade - also du hast ne Frage zu NI, nicht zu Logic?

    Also als Player für die Loops kannst Du auch Kontakt nehmen, wird aber wohl etwas übertrieben sein?
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Wer Logic hat, hat EXS24, damit kann man einfache Loops auch abspielen.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich denk mal, es geht um die Intakt-Funktionalität... man könnte die Loops auch ins Apple-Loops Format wandeln, das ist auch flexibel genug.
     
  5. Cello

    Cello -

    gottseidank hab ich heute auf der NI Seite ein Update Patch gefunden und das Ding hat die Aufnahmeprüfung in Logic 8 bestanden :D
     

Diese Seite empfehlen