633k
inactive profile.
Was hast du, was ich nicht habe ??..ich will ja nicht spammen, aber der support hat sich gerade gemeldet und sie schreiben das sie eine ausnahme machen und mir ein ersatzgerät schicken, auch ohne offizielle Rechnung. (meine ist 2021 produziert)
"Ok - if you are willing to send it to our headquarters ( address below) we can make an exception and send you a replacement unit"
Besser geht´s nicht!
Nein, er sendet und empfängt nur Notenbefehle. Cutoff kannst extern über CV regeln, aber er sendet da auch nix.Danke! Hat geklappt.
Nächste Frage: Sendet der DB-01 Regler-Daten via MIDI? Wenn ich ihn laufen lasse, kann ich zwar die MIDI Noten von ihm aufnehmen, wenn ich aber an einem Regler drehe, wird das nicht übertragen. Ableton zeigt mir auch keine MIDI IN Aktivität an, wenn ich einen Regler an der DB-01 drehe. Ich hatte gemeint, dass der DB-01 auch seine Regler via MIDI OUT ausgibt.
Besser geht immer..ich will ja nicht spammen, aber der support hat sich gerade gemeldet und sie schreiben das sie eine ausnahme machen und mir ein ersatzgerät schicken, auch ohne offizielle Rechnung. (meine ist 2021 produziert)
"Ok - if you are willing to send it to our headquarters ( address below) we can make an exception and send you a replacement unit"
Besser geht´s nicht!
Das habe ich durchaus verstanden. Ich bleibe dennoch bei meiner Meinung, die Argumente sind genannt, man darf gerne anderer Meinung sein, gar kein Problem.Die "exception" bezieht sich darauf, das ich keine Kaufquittung habe, und das Gerät 2nd Hand ist.
Nein, er sendet und empfängt nur Notenbefehle. Cutoff kannst extern über CV regeln, aber er sendet da auch nix.
Also wundere dich nicht, wenn da keine Mididaten in deiner DAW ankommen, wenn du an den Reglern drehst.