
...weißt du eventuell ob mal angedacht ist den cv-input dafür verwenden zu können, ihn zB auf den Magic-Modus routen zu können um mittels externer steuerspannung variationen reinzubringen? ...zB ich stelle im Magic-Menü ein, dass Notenwert und Gate-Lenght innerhalb eines gewissen vordefinierbaren bereiches durch die Magic-Funktion beeinflusst werden und lass das dann durch die externe steuerspannung modulieren...Habe gerade mal die aktuelle Beta aufgespielt. Die nächsten Funktionen was CV- und MIDI-Input angeht sind schon in Vorbereitung und nach meiner Einschätzung auch so weit, dass bald wohl das nächste Firmware-Update nach der 1.01 kommen wird, mit Step-Input, Step-by-Step-Input und Echzeit-Recording.
Hier schon mal das Full Review zur neuen Firmware von Molten
https://www.youtube.com/watch?v=sP-K22eWNh8
Aber sowas vonwenngleich auch einem dieser "geburtstagströte-patch" gehörig den nerv zieht
...meinst du das (aus dem manual entnommen)?....Ansonsten: Kann man eigentlich via CV Spuren transponieren?
Ich hab das noch nicht hinbekommen.
..ich glaube mal in einem yt-tutorial gesehen zu haben, dass man drauf achten soll- sofern man das mit einem midikeyboard machen möchte - die octaven ganz runter zu pitchen (Danke, ich dachte, das hätte ich erfolglos probiert. muss ich noch mal testen.
ich hoffe das ist verständlich)...soll heißen, dass die erste weiße Taste das C0 sein soll (oder muss)...aber ohne gewähr, ich selbst hab das noch nicht ausprobiert......eventuell hab ich es im manual überlesen, aber kann man die Modulationsspur wirklich nicht auf eine bestimmte anzahl von steps begrenzen und mit einem separaten clock-divider ablaufen lassen??....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.