Erica Synths Black Sequencer

Ist ja auch keine Tastenkombi, laut Manual!
Ohne SD im slot sagt das gute Stück, dass diese fehlt, mit SD..nur Erica Logo und die FW Version! Argh!!
Ist das nervig!
 
ohne SD im Slot läuft das Modul sowieso nicht...hört sich für mich an, als ob die Karte defekt ist/wurde...versuchs mal mit einer anderen Karte...bei mir wurde die beiliegende Karte auch von einen auf den anderen Tag defekt/ wurde nicht mehr erkannt, obwohl sie wochenlang funktionierte... Abhilfe schuf dann eine neue karte ..
 
ohne SD im Slot läuft das Modul sowieso nicht...hört sich für mich an, als ob die Karte defekt ist/wurde...versuchs mal mit einer anderen Karte...bei mir wurde die beiliegende Karte auch von einen auf den anderen Tag defekt/ wurde nicht mehr erkannt, obwohl sie wochenlang funktionierte... Abhilfe schuf dann eine neue karte ..
Naja....an 3 Laptops tut´s die Karte wunderbar!

Eine andere SD-Karte versucht? Die mitgelieferte ist Sondermüll.
s.o. :sad:
 
Im Zweifelsfall hat der BS die Karte korrumpiert. Probier mal, die originale Karte im Rechner neu zu formatieren und die aktuelle Firmware draufzuschreiben.
 
Naja....an 3 Laptops tut´s die Karte wunderbar!


s.o. :sad:
Spielt keine Rolle. Meine ging auch auf 3 Macs und 1 Dienst-Windose problemlos, wurde außerdem von 5 Kameras erkannt. Auch nach der Formatierung mit den speziellen Tool von SanDisk (gibts kostenlos) besserte sich nix. Erst mit einer gebrauchten 32er aus meinem Sortiment (SanDisk) lief alles problemlos. SD-Karten sind schon speziell.

Ggf. hilft bei Dir das besagte Tool. Achtung, die Formatierung damit dauert!

 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben