Erica Synths - Eurorack Module

insbesondere dieses youtube demo macht n merkwürdigen Eindruck auf mich.. klingt mir alles zu distorted. Ich mag Verzerrungen und Krach aller Art. Aber falls die Module immer so klingen fänd ich das schon speziell. Wenn man schon n gutes Setup hat kann ich mir die Dinger als nette Ergänzung vorstellen

aber ich kann mich natürlich täuschen und der Typ präsentiert das alles nur so schlecht
 
In der Regel werden Röhren in Synths ja zum Verzerren genutzt. Diese Module sind schon "besser" als die Metasonix Teile, dort kam/kommt ja immer nur Krach raus. Nur in der Demo reisst der Demonstrant die Pegel ja immer gleich voll auf, auch beim Filter die Resonanz. Somit hat man keine Gelegenheit die Zwischentöne, auch "Crunch" genannt oder einfach Färbung zu hören.

Immerhin, schwarze Frontplatten :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben