Nick Name
|||||
Gute hörsachen enthaltend:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, genau! Dafür hab ich die voice 2 des Perkons durch den Hologram Microcosm gejagt. Danke für den Daumen!Hört sich schön atmosphärisch an. Die Fläche im Hintergrund wurde auch mit Perkons + Effekten erzeugt?
Ich hatte den Perkons am Samstag live dabei.
Taugt auf jeden Fall und ist live definitiv hands on.
Einziger Knackpunkt; der Perkons verliert nach einiger Zeit die Clock.
War für uns nicht so dramatisch. Masterclock kurz neu gestartet und weiter gings.
Sollte man aber auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.
Ich denke das es mit Zwischenspeichern im Perkons zusammenhängt.
Was war die Masterclock? Und würde den clock in Eingang oder Midi verwendet?Über Midi als Slave gesynct.
Wir hatten 2 Setups an eine externe Masterclock gehängt.
Beat kurz aussetzen und neu starten und gut war.
Ich muss heut oder morgen mal Erica Anschreiben.
Wie meinst du das?Und würde den clock in Eingang oder Midi verwendet?
Weil es auch einen Clock In Eingang am Perkons gibt. War auch interessant zu wissen welches Gerät die clock generiert und wo es eventuell noch durch geschleift wird, kann ja immer hilfreich sein falls man selber mal darauf stößt.Wie meinst du das?
Oben hatte ich ja schon geschrieben, das der Perkons via Midi als Slave gesynct wurde
Hätte echt nicht gedacht, dass ich dieses Gerät mal zu Hause haben werde. Aber irgendwie habe ich es geschafft. Musste einiges verkaufen dafür. Aber es hat sich gelohnt. Sound ist geil, Bedienung super und Optik stimmt auch. Bin ziemlich geflasht...