Erkennt Logic aufgenommene Notenwerte?

A

Anonymous

Guest
Hallo ihr Lieben,

und zwar hab ich hier grad eine blöde Situation.
Bin grad im tiefsten Songwriting Prozess und nehme meine Ideen immer direkt auf.

Zum Thema:
Hab ein aufgenommenes Klavier, welches Akkorde spielt. Also AUDIO!
Nun will ich das Klavier mit einem anderen Klavier ausm Kontakt doppel.
Jedoch ist die Audioaufnahme nicht ganz tight und daher schaffe ich es nicht tight zu doppeln.
Gibt es eine Möglichkeit das Logic die Noten der Audiospur mit dem Klavier erkennt und ich an Hand dieser Werte das Midi-Klavier ausm Kontakt damit an das Audiopiano quantisieren kann?

Bin für jeden Rat dankbar,

LG
 
Du bist nen Scahtz :oops: :P ;-)

Viel Dank, werds sofort mal ausprobieren...

LG
 
Was ist ein "Scahtz" ? Ich google das jetzt mal und wehe das is was versautes!! ;-)
 


News

Zurück
Oben