Erklärung aller Module

A

Anonymous

Guest
Gibt es ein Buch/Link in dem alle gängigen Module erklärt und veransschaulicht werden im besten Fall noch mit Beispielt.
Was ein VCO Modul macht weiß ich aber mir sind trotzdem manche ganz einfachen Module noch nicht verständlich.
Was macht zB ein Multiple wozu braucht man es oder benutz man es..oder ein Clock Divider..etc
Sorry, für so Noob-Fragen
 
Die Doepfer-Handbücher sind eine gute Anlaufstelle. Ein zusammenfassender Link ist mir nicht bekannt.
 
Also ich fand das Nord Modular Buch von Wizoo geil. Manches ist halt Nordmodular spezifisch, aber es wird das meiste auch für richtige Module verständlich! Ist recht kurz und aufn Punkt erklärt und super zum Nachschlagen.
http://www.amazon.de/Wizoo-Guide-Nord-M ... 3934903053

Wie es der Zufall so will hätte ich vielleicht eins zu verkaufen :mrgreen: Gibts aber mittlerweile auch für 10 Euro als Ebook wieder zu kaufen bei Wizoo ;-)

Gruß Zolo
 


News

Zurück
Oben