Erklärung aller Module

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Anonymous, 26. Februar 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Gibt es ein Buch/Link in dem alle gängigen Module erklärt und veransschaulicht werden im besten Fall noch mit Beispielt.
    Was ein VCO Modul macht weiß ich aber mir sind trotzdem manche ganz einfachen Module noch nicht verständlich.
    Was macht zB ein Multiple wozu braucht man es oder benutz man es..oder ein Clock Divider..etc
    Sorry, für so Noob-Fragen
     
  2. x2mirko

    x2mirko :D

    Die Doepfer-Handbücher sind eine gute Anlaufstelle. Ein zusammenfassender Link ist mir nicht bekannt.
     
  3. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

  4. Zolo

    Zolo aktiviert

    Also ich fand das Nord Modular Buch von Wizoo geil. Manches ist halt Nordmodular spezifisch, aber es wird das meiste auch für richtige Module verständlich! Ist recht kurz und aufn Punkt erklärt und super zum Nachschlagen.
    http://www.amazon.de/Wizoo-Guide-Nord-M ... 3934903053

    Wie es der Zufall so will hätte ich vielleicht eins zu verkaufen :mrgreen: Gibts aber mittlerweile auch für 10 Euro als Ebook wieder zu kaufen bei Wizoo ;-)

    Gruß Zolo
     
  5. 7f_ff

    7f_ff aktiviert


  6. das empfehle ich auch... habs erst seit kurzem, aber ist gut geschrieben und v.a. interessant, wenn du mit eurorack arbeitest, da alle beispiele am A-100 system erklärt werden. :supi:
     
  7. geil wusste gar nicht das es ne deustche gibt - muchas gracias
     

Diese Seite empfehlen