[erledigt] Bezugsquelle "Belton Brick"?

Bodo

Bodo

Gnabbldiwörz!
Moin.

Ich brauche für ein Effektgerät (PedalPCB Spirit Box) einen Belton/Accutronics BTDR-2H (Long).

Meine bevorzugte Quelle (UK-Electronic) hat nur die "Short"-Version und rechnet in Anbetracht der kürzlich erfolgen Shop-Übernahme auch nicht damit, in naher Zukunft die "Long"-Version anbieten zu können. Preis wäre 12 Euro plus 2,50 oder ggf. 3,30 Euro Versand (weiß nicht, was das Ding wiegt).

Bei Musikding ist das Ding eh schon 2,50 Euro teurer als bei UK, kostet also 14,50 Euro (wär mir noch egal), aber 4,90 Euro Versand für ein ca. streichholzschachtelgroßes Bauteil geht mir gewaltig gegen den Strich.
Bei Banzai - wobei das eh nicht unbedingt mein Lieblingsladen ist, aber egal - kostet das Bauteil als solches praktisch das Gleiche (1 Cent Differenz bzw. 14,49 Euro) wie bei MD, und schon 5,95 Euro Versand.
Bei Tubeampdoctor sinds dann 18,95 Euro plus 6,90 Versand.

Hat irgendwer noch eine Idee bzgl. empfehlenswerter Bezugsquelle? Googlesuche brachte auch nicht mehr (jedenfalls im Inland; und bei Kauf aus NL, GB oder USA wirds dann noch teurer, also keine Alternative) Ergebnisse :?.

Und ja, ich habs etwas verschusselt - hab dieses Bauteil bei der PedalPCB-Bestellung übersehen/überlesen, sonst hätte ich mich im Voraus bezugsmäßig schlau gemacht und ggf. verzichtet. Aber jetzt ist die Platine unterwegs, und jetzt wirds auch gebaut - einself! und *mitdemfußaufstampf* ;-).

Edit einen Tag später: Hat sich insofern erledigt, als dass ich jetzt noch 20 m Instrumentenkabel und ein paar Rollen Litze ("braucht man immer mal, wird nicht schlecht und frisst kein Brot" :roll:) dazugepackt hab. Damit kam ich jetzt auf insgesamt knapp 40 Euro Warenwert und konnte die 4,90 Euro Versandkosten bei Musikding besser vor mir selbst rechtfertigen ;-) :selfhammer: .
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben