erledigt, danke!

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von 11ish, 21. Juni 2005.

  1. 11ish

    11ish Tach

    - erledigt -


    Hi, vielleicht kann mir jemand helfen? Ich bräuchte eine Diskette mit dem OS2.0 drauf als Bootdiskette. Ich weiß, das OS gibt's auf der Akai-seite, und den OSMAKER kann man sich auch (woanders) runterladen, das ist nicht das Problem... aber um so eine Floppy zu erstellen, braucht man einen DOS-Rechner oder Windows 9x... und ich hab nur nen MAC. Ich hab auch nen Text ausm Netz, wo die Prozedur mit dem Diskette erstellen beschrieben ist. Hat jemand die Möglichkeit, gegen irgendein Dankeschön, Tausch oder auch schnödes Geld son Ding für mich zu machen oder seine eigene zu kopieren?

    würde mich glücklich machen... :)

    Könnte in Köln auch abholen kommen.
     

Diese Seite empfehlen