[Erledigt] Ensoniq ASR-10 Error 129

D

Dennis84erz

..
Hallo,

schon wieder ich 😬...Hatte diese Woche meinen ASR zur Wartung (Reinigung und Trafo). Alles funktioniert, nur, dass der ASR jetzt es nicht mehr schafft das OS vom Stick zu laden, welcher im Gotek Laufwerk steckt. Nach kurzem Rattern des Laufwerks kommt die Meldung >>Error 129 Reboot<< oder so ähnlich. Hatte jemand einen Ansatz, wo See Fehler liegen könnte. Ich gehe davon aus, dass es nicht beim Reinigen passiert ist, da derjenige der es gemacht hat einen Beruf in dieser Richtung gelernt hat, Jahre lang diesbezüglich selbstständig war und selbst alten Gear sammelt und dementsprechend vorsichtig ist.

Ich hoffe es kann jemand helfen...

Ich weiß, dass einmal der RAM ausgebauten wurde...und er meinten, dass der Vorbesitzer das Gotek reingeferkelt hat...

Bitte dringend um Hilfe, da ich den ASR erst ein paar Wochen habe 😭

PS Falls es sich um das falsche Forum handelt, entschuldigt bitte und verschiebt den Thread, bitte
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

Dennis84erz

..
Es ware wahrscheinlich mehrere Lötstelle, die nicht mehr astrein waren...
 
 


News

Oben