erleuchtetes Körgchen ...

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Envelope, 15. Mai 2006.

1. ... der Scheint wohl wirklich "wenig gebraucht zu sein ...

...... Korg Microkorg
    Beschreibung: neuwertig, Kaufdatum 12/05, Originalrechnung vorhanden,mit Netzteil, Handbuch und Originalverpackung,Schwanenhalslampe
    Zustand: gebraucht - kaum gebraucht

"Schwanenhalslampe" :P

http://www1.gitarrebass.de/auktion/file ... 091979.htm

2. suomynona

suomynona engagiert

wahrscheinlich ist die lampe auch noch kapput...

3. da kann der aber nix dafür... die war schon nach dem kaufen direkt defekt.
    und leider den kassenzettel verloren.

4. dest4b

dest4b aktiviert

schwanenhalslampe .. :) die hat noch nie geleuchtet hehe .. der iss echt fast neu würd ich sagen. Wie kann man an diesem gerät ohne die mitgelieferte lampe arbeiten, da sieht man doch nix ! :twisted:

5. ich seh sowieso nix.. :cool:

6. Bernie

Bernie Anfänger

die Dinger heißen wirklich so, weil man die Giraffenhalslampen nicht so biegen kann

7. Moogulator

Moogulator Admin

tja, der clou ist nur, das es ein microfon ist.. die erste lampe mit vocoder!!

8. "Sein Wort erleuchte uns!"

9. Tja, deswegen fragte ich mich, hat er die Kiste überhaupt mal richtig angetestet ?
    Oder gar gedacht "driss, die "Lampe" funzt nicht, dann kann der Rest ja auch schon nix sein ... ?"

Wenn er wüsste wie spaßig der Vocoder ist hätter er ihn bestimmt behalten ;-)

10. Moogulator

Moogulator Admin

das körgchen ist der bessere hund! so einfach ist das , und ein sehr guter kinderersetz.. klingt auch besser ;-)

11. Yep! Ich freu mich auch schon drauf, bin fein am paren für`n Körgchen und ne` Tribe SX ;-)

*nein Körgchen sei lieb, Du machst die Sounds ja ganz schmutzig !"

Wenn das Körglein der Hund ist, was ist denn dann die Electribe ? Der Wellen (form) sittich ?

*lach* Ich seh schon die Artikel mit der Überschrift "Immer mehr Kinderlose Paare kaufen sich ein Körgchen als Kinderersatz" ...

12. Moogulator

Moogulator Admin

paaren? glaube das hilft nix,um ein körgchen zu bekommen.. ;-)
    trotz mutterkreuz und elterngeld.. das geht alles für die windeln drauf..

*scnr*

13. Hups *lach* ... SPAREN ! ! ! :P

Diese Seite empfehlen