Ersatz für CA 3046

CO2

CO2

||||||||||
soo, im Simplesizer sind ja CA 3046 verbaut. leider scheint es die bei reichelt nicht (mehr??) zu geben. gibts da irgendeinen ersatz für, oder muss ich doch extra für die teile wo anders hinrennen.....?
 
au ja, das wäre fein. soll ich dir was überweisen? brauchst du evtl was anderes? lötest du viel? hab hier noch kartonweise bauteile rumliegen...... der simple soll WIRKLICH :lol: vorerst das letzte DIY-Projekt werden.....
 
hm gute frage, momentan hab ich alles was ich brauch.

ausser du hast nen 1k ptc widerstand
 
öhh, nö, son teil hab ich nicht, klingt sehr speziell...... ich schick dir gleich mal ne pm
 
jop das nen tempco für den u snth vco, der b-funk wollte mir ja 2 mitbringen zum stammtisch
 
Ups, stimmt ja...
Leider hat mich die Gesundheit im Stich gelassen.
Aber: ich habe immer noch ein paar rumliegen, also das Angebot steht. Nächster Stammtisch ist bestimmt bald.

Gruß,

Tobias
 
jab hab ja gehört das du nicht konntest.

ich bring dann aufjedenfall mal mein kleines spielzeug mit.
 
CO2 schrieb:
soo, im Simplesizer sind ja CA 3046 verbaut. leider scheint es die bei reichelt nicht (mehr??) zu geben. gibts da irgendeinen ersatz für, oder muss ich doch extra für die teile wo anders hinrennen.....?
CA3086?
 
Also gibt es keinen Ersatz?

Auch keinen, der nicht pin-kompatibel ist?
 
ca3086
bei segor als lm3046 allerdings smd
bei riedl in graz/ österreich
oder einfach 5 bc548 nehmen und thermisch koppeln
 
Einen nicht abgekündigten Ersatz natürlich. :P Der CA3086 ist jedenfalls abgekündigt.

Die LM3046 in SMD-Form scheinen allerdings noch gebaut zu werden, gibt es auch bei Mouser als 926-LM3046M/NOPB. Kann man entweder mit ner Adapter-Platine benutzen oder bei neuen Designs halt direkt mit SMD, weiß allerdings nicht wie groß SOIC-14 ist.
 


News

Zurück
Oben