Ersatz für CA 3046

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von CO2, 10. Juni 2009.

  1. CO2

    CO2 eingearbeitet

    soo, im Simplesizer sind ja CA 3046 verbaut. leider scheint es die bei reichelt nicht (mehr??) zu geben. gibts da irgendeinen ersatz für, oder muss ich doch extra für die teile wo anders hinrennen.....?
     
  2. ich hab noch 2 hier
     
  3. CO2

    CO2 eingearbeitet

    was willst du denn für die beiden teile?
     
  4. Der gute MIDI MAN wirds dir wohl billiger machen; Ansonsten gäbs die auch hier: musikding
     
  5. ich brauch die eh nicht

    das geld fürn versand wäre ok
     
  6. CO2

    CO2 eingearbeitet

    au ja, das wäre fein. soll ich dir was überweisen? brauchst du evtl was anderes? lötest du viel? hab hier noch kartonweise bauteile rumliegen...... der simple soll WIRKLICH :lol: vorerst das letzte DIY-Projekt werden.....
     
  7. hm gute frage, momentan hab ich alles was ich brauch.

    ausser du hast nen 1k ptc widerstand
     
  8. CO2

    CO2 eingearbeitet

    öhh, nö, son teil hab ich nicht, klingt sehr speziell...... ich schick dir gleich mal ne pm
     
  9. CO2

    CO2 eingearbeitet

    bzw ne mail
     
  10. Das ist ein Tmpco, oder? Gibt es bei Bridechamber:
    http://www.bridechamber.com/bridechambe ... 20ICs.html

    Vielleicht findest Du da ja noch mehr Dinge, die Du brauchst, damit sich die Bestellung lohnt - es sind mind. 6USD Porto und Verpack.
     
  11. jop das nen tempco für den u snth vco, der b-funk wollte mir ja 2 mitbringen zum stammtisch
     
  12. b-funk

    b-funk -

    Ups, stimmt ja...
    Leider hat mich die Gesundheit im Stich gelassen.
    Aber: ich habe immer noch ein paar rumliegen, also das Angebot steht. Nächster Stammtisch ist bestimmt bald.

    Gruß,

    Tobias
     
  13. jab hab ja gehört das du nicht konntest.

    ich bring dann aufjedenfall mal mein kleines spielzeug mit.
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    CA3086?
     
  15. Also gibt es keinen Ersatz?

    Auch keinen, der nicht pin-kompatibel ist?
     
  16. Eluis

    Eluis -

    ca3086
    bei segor als lm3046 allerdings smd
    bei riedl in graz/ österreich
    oder einfach 5 bc548 nehmen und thermisch koppeln
     
  17. Einen nicht abgekündigten Ersatz natürlich. :P Der CA3086 ist jedenfalls abgekündigt.

    Die LM3046 in SMD-Form scheinen allerdings noch gebaut zu werden, gibt es auch bei Mouser als 926-LM3046M/NOPB. Kann man entweder mit ner Adapter-Platine benutzen oder bei neuen Designs halt direkt mit SMD, weiß allerdings nicht wie groß SOIC-14 ist.
     
  18. Flub

    Flub -

    TBA331 benutze ich anstattdessen
     

Diese Seite empfehlen