Ersatztaster für ML-303 V5

Skwit

..
Hallo,

die Taster meiner ML-303 V5 sind hinüber. Sie prellen. Ich würde sie gerne austauschen. Die vorgeschlagenen Taster gibt es bei Conrad nicht mehr, ich hätte auch gerne andere, weil ich die momentan verbauten nicht mag. Hat jemand einen Vorschlag für ein Ersatzmodell?

Schönen Gruß,
Christian
 
Re: Ersatzzaster für ML-303 V5

Skwit schrieb:
Hallo,

die Taster meiner ML-303 V5 sind hinüber. Sie prellen. Ich würde sie gerne austauschen. Die vorgeschlagenen Taster gibt es bei Conrad nicht mehr, ich hätte auch gerne andere, weil ich die momentan verbauten nicht mag. Hat jemand einen Vorschlag für ein Ersatzmodell?

Schönen Gruß,
Christian

LOL
ERSATZ ZASTER ist wohö sowas wie eine Freud'sche Fehlleistung. Willste das Teil nicht insgeheim lieber gegen Bares abgeben? ;-)
 
Hi,

kannste mal ein Bild von den Tastern einstellen. Nicht in jeder ML sind die gleichen Taster verbaut....

Grüße
orange
 
In der Standard v5 sind dieselben Taster drin wie in der Standard v4, 8 mm x 8 mm von Conrad. Messen der Pins und der Tasterfläche oder das Datenblatt würden da helfen, falls sich das mal jemand abgespeichert hat.
 
'n Update: Radiohm, den Hersteller der Taster, gab es bis 2008/2009, dann ging die Firma pleite. Inzwischen haben sie sich irgendwie gerappelt, unter Radiohm.eu kann man die Produkte wieder bestellen, aber nur Drosseln, Ferritkerne und ähnliche Induktivitäten. Keine Taster :sad:

Mein bevorzugter Chinesentaster, Well Buying, hat kein pinkompatibles Modell. Eine Anfrage an NKK und Welltron, die sich zumindest mit Radiohm Ersatzpotentiometern rühmen, läuft gerade. Trotzdem sehe ich irgendwie schwarz.

Christian
 


News

Zurück
Oben