Erste Trackvorstellung [Relaxter Tech-House]

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von nicogrubert, 10. Dezember 2008.

  1. Hallo zusammen

    Ich habe dieses Forum erst vor 2 Wochen entdeckt, obwohl schon seit Jahren mit Begeisterung die Synth-Review vom Moogulator auf sequencer.de gelesen habe.

    Diesen Track habe ich am Wochenende gemacht und würde mich über das ein oder andere Feedback freuen.
    Das ganze ist noch eine "Beta 1", und ich vervollständige den Track hoffentlich diese Woche noch, um ihn zusammen mit 2 anderen Tracks als Demo an einige Labels zu schicken.
    Falls also jemand vielleicht noch eine Label-Empfehlung hat, zu dem dieser Sound passen könnte, lasst es mich bitte wissen. :cool:

    Download:
    http://music.nicogrubert.com/NicoGrubert_Lydia_Beta1.mp3
     
  2. Wesyndiv

    Wesyndiv Tach

    Lol, Hi !

    Dann bin ich mal auf die nächste Version gespannt.

    Willkommen
    Wes
     
  3. Die finale version kann ich leider nicht mehr online stellen. Das sehen die Labels immer nicht soooo gern. ;-)

    Die Version hier ist im Prinzip schon fast fertig.
     
  4. finale version ist jetzt fertig.
    wer sie haben möchte, einfach eine kurze PM... :cool:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Thema gefällt mir wird aber auf Dauer breitgetreten oder sagen wir lieber es fehlen paar Spielerein mehr zwischen durch.So wirkt es ein wenig Post production doch der Character stimmt schonmal.

    Aber das wichtigste es bleibt was im Ohr hängen :D

    7+ von 10 ;-)
     
  6. die spielereien sind in der finalen version drin, matt. ;-)
    danke für dein feedback.
     
  7. WhiteLight

    WhiteLight Tach

    hallo

    finde deinen track sehr gut gelungen, macht spaß ihn anzuhören !

    die sonds sind klar und gut geworden.

    der track macht auf mich einen sehr angenemen eindruck.

    Gruß WhiteLight
     

Diese Seite empfehlen